• Daniel Kämpfen

Gönner-Apéro & Oktoween Party 2021

Am 30.10.2021 konnten wir endlich unser langersehntes Gönnerapéro sowie die jährliche Oktoween Party im renovierten Sörchle Lokal feiern.


Um ca. 16:00 Uhr durften wir unsere treuen Gönner mit einem kleinen Apéro (Chips, Snacks, Speckzopf und Getränke) sowie einem kleinen Auftritt unsererseits empfangen. Unsere musikalische Darbietung konnten wir natürlich etwas proben, so dass es nach der Zwangspause doch einigermassen hörbar war :-)



Anscheinend hat es unserer Gönnerschaft auch gefallen, so dass wir mit Applaus und "Zugabe"-Rufen angefeuert wurden. Nach ca. 6 Liedern und einer kurzen Dankesrede an die Gönner konnten wir danach entsprechend ins warme Sörchle-Lokal zügeln und die Gäste mit Speiss und Trank verwöhnen.



Doch damit nicht genug, nach dem Gönnerapéro führten wir unsere alljährliches Oktooween-Party durch.


Dabei handelt es sich um eine Mischung zwischen Oktoberfest und Halloweenparty. Hier wurden wir wiederum mit Haxen, Bratwürsten, Bier und Bretzel sowie einem reichhaltigen Dessert-Buffet bis spät Nachts (oder Morgens?) verwöhnt - kostümiert als Oktoberfestbesucher oder gruuuselig schaurig im Halloween-Kostüm.



Endlich konnten wir mal wieder zusammen eine Party feiern und ausloten, ob wir auch körperlich und seelisch für die Fasnacht bereit sind. Einige müssen hier bestimmt noch etwas üben, aber nichts desto trotz haben wir die gemeinsame Zeit genossen und freuen uns auf weitere Anlässe mit unserer Sörchle-Familie :-)




101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probeweekend 2021