• Daniel Kämpfen

Sörchle GV 2022

Am Samstag, 30.04.2022 hielten die Sörchle, Sörmle und Alt-Sörchle die GV 2022 ab, um die Saison 2021 / 2022 entsprechend abzuschliessen.

Dabei wurden wir vorab mit einem leckeren Nachtessen verwöhnt - Grilladen mit verschiedenen Salaten, Kräuterbutter und einem Dessert (dies natürlich erst nach dem offiziellen Teil ;-). An dieser Stelle besten Dank dem Spender - unserem Präsidenten Daniel Fernandez, der ebenfalls dieses Jahr seinen 50. Geburtstag feiern durfte!


An der GV wurden die offiziellen Geschäfte besprochen und entsprechend auch die Wahlen vorgenommen, da es im Vorstand auch einige Veränderungen gibt:


Lokal:

Melina Kämpfen-Bucher gibt die Lokalführung per GV 2022 an Tanja Lehmann ab. Melina wurde entsprechend verdankt und Tanja wurde im Rahmen der Wahlen als "altes-neues" Vorstandsmitglied im Ressort "Lokal" einstimmig gewählt. Besten Dank an Melina für das jahrelange Engagement im Rahmen des Vorstandes.


Vize-Präsident:

Durch die Übernahme des Ressorts "Lokal" durch Tanja wurde das Amt als "Vize-Präsident/in" entsprechend frei. Hier konnten die Sörchle Muriel Rogger motivieren, das Amt als Vize zu übernehmen. Da in diesem Amt hauptsächlich das Ressort "Kostüm" behandelt wird, bot sich dies entsprechend auch perfekt an, da Muriel bereits das Ämtli "Sujet" inne hat. Besten Dank an Muriel für die Übernahme dieser Verantwortung und herzlich willkommen im Vorstand :-) Auch Muriel wurde einstimmig vom Verein gewählt.


Somit stellt sich der Vorstand für das Vereinsjahr 2022 / 2023 wie folgt zusammen:


Präsident: Daniel Fernandez

Vize-Präsidentin: Muriel Rogger

Aktuarin: Regina Moedano

Kassier: Fabienne Geiger

Tambourmajor 1/2: Martin Salzmann

Tambourmajor 1/2: Stefan Kämpfen

Lokal: Tanja Lehmann

Tourenmanager: Daniel Kämpfen


Der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt und bedankt sich beim Verein für das Vertrauen.


Ebenfalls wurde an der GV das zukünftige Jahresprogramm besprochen und die Sörchle hoffen, dass die Saison 2022 / 2023 wieder im normalen Rahmen durchgeführt werden kann. Auch wird die Teilnahme an der Oltner Chilbi besprochen und auch die weiteren Anlässe im Jahresprogramm festgehalten.


Abschliessend wurden gewisse runde Geburtstage und Dienstjahresjubilare erwähnt und entsprechend beschenkt.


Nach dem Abschluss des offiziellen Teils liessen die Sörchle den Abend an der Bar mit leckerem Dessert ausklingen um auf die kommende Saison anzustossen.


Einige Eindrücke von der GV:



237 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probeweekend 2021