• Daniel Kämpfen

Sörchle Sommerbrötle 2021

Endlich! Nach langer Pause konnten wir uns mal wieder treffen und das neu renovierte Lokal begutachten inkl. einige Drinks an der neuen Bar zu uns nehmen - klar, wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit allen Arbeiten, doch konnten wir uns immerhin bei Speis und Trank treffen und uns wieder einmal sehen und austauschen.

Trotz Regen gab es am Abend feines Fleisch auf dem Grill sowie selbstgemachte Salate. Auch wurde anschliessend leckeres Dessert aufgetischt und der Abend an der neuen Bar ausgeklungen.


Das renovierte Lokal stiess bei vielen auf Begeisterung - konnte doch mit etwas Farbe, neuen Vorhängen und einem neuen Eingangsbereich unser Vereinszuhause aufgewertet und angenehmen gestaltet werden. Besten Dank an dieser Stelle allen Helferleins, die etwas zur Renovation beigetragen haben.


Nun freuen wir uns darauf, die Renovationsarbeiten abzuschliessen und bald wieder vermehrt Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Auch hoffen wir, dass wir entsprechend bald auch musikalisch wieder mit vollgas loslegen können und hoffentlich auch bald die ersten Auftritte folgen werden.


Wir haben das gemütliche Beisammensein vermisst und freuen uns darauf, die Sörchle-Familie wieder öfters treffen zu können.


In diesem Sinne wünsche wir euch allen einen guten Wochenstart und erholsame Sommerferien.

106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GV 2021