top of page
  • AutorenbildDaniel Kämpfen

Fasnacht 2023 - Fotos!


Soo, endlich etwas Schlaf nachgeholt und ca. 1000 Whatsapp-Messages und Fotos durchgeklickt, um die besten Schnappschüsse der (leider bereits vergangenen) Oltner Fasnacht hochzuladen :-)


Allenfalls werden noch einige weitere folgen, sofern diese später eintrudeln :-)


Auch möchten wir uns auf diesem Wege bei allen fasnachtstreibenden Narren & Närrinen für die tolle Fasnacht 2023 bedanken - nicht nur das Wetter war sensationell, auch die ganze Fasnacht in Olten konnte nach den letzten Jahren endlich wieder voll und ganz genossen werden! :-)


Nun freuen wir uns auf unseren Fasnachtsabschluss am 04. März in Huttwil, wo wir hoffentlich erholt und mit vollem Elan nochmals einen tollen Tag erleben dürfen!


330 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sörchle GV 2022

bottom of page