Wir nehmen Abschied
- Social Media Team
- 21. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 10. Mai
Mit grosser Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Alt Sörchle Mitglied.
Über 40 Jahre hast du mit uns Fasnacht gemacht und uns begleitet. Die letzten Jahre hast du uns mit den Alt beim Wagenbau unterstützt und warst unser Chauffeur.
Wir möchten uns bedanken, für die unvergesslichen Momente die wir gemeinsam mit dir erleben durften. Sie werden für immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden
Die Sörchle Gugge






Kommentare