• Daniel Kämpfen

Neumitgliederprobe 2021

Wolltest du schon lange einmal aktiv an der Fasnacht teilnehmen? Zusammen mit anderen musikbegeisterten und motivierten Leuten am Vereinsleben teilnehmen? Endlich "nach" Corona wieder Leute treffen und Feste feiern?


Dann bist du bei uns genau richtig!


Am Montag, 23.08.2021 findet unsere Neumitgliederprobe statt.



Wir sind eine Truppe von ca. 25 aufgeschlossene, aktiven Fasnächtler und einem Mitgliederstamm inkl. Alt-Sörchle und passiven von ca. 42 Narren und Närrinnen mit einem eigenen Gugge-Lokal in Trimbach. Wir nehmen jährlich an der Oltner-Fasnacht und auch an auswärtigen Anlässen teil und treffen uns auch unterjährlich zu diversen Anlässen wie die Chilbi in Olten oder eigene Parties im Gugge-Lokal.


Die Proben finden jeweils am Montagabend um 20:00 Uhr in Trimbach statt.


Bist du interessiert, uns näher kennen zu lernen? Dann melde dich bei unseren Tambis über die E-Mail Adresse tambi@soerchle-gugge.ch oder komm einfach spontan an die Neumitgliederprobe. Wir beissen nicht - höchstens auf die Chips beim Apéro :-)


Standort Probelokal:


102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GV 2021