• Daniel Kämpfen

We are back! Fasnacht 2022! #fasnachtnichtganzzuhause


Liebe Freunde, Fasnächtler, Gönner und Gäste!


Durch den Beschluss des Bundesrates vom 16.02.2022 können nun doch einige fasnächtliche Anlässe stattfinden! Wir freuen uns enorm, extrem und unendlich fest...!!


Trotz ausgefallenen Proben und wohl keinem nennenswerten, musikalischen Fortschritt in den letzten beiden Jahren - und aber hoffentlich auch keinem all zu grossem Rückschritt wollen wir Sörchle an den kommenden Tagen einige Auftritte abhalten.


Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren - und wir konnten intern bereits ein kleines aber feines Fasnachtsprogramm zusammenstellen! Wer uns also dieses Jahr gerne mal wieder hören möchte, hier die wichtigsten Eckdaten:


Samstag, 26.02.2022: Nachmittags in Olten auf den Gassen anzutreffen!

Samstag, 26.02.2022: Auftritt an der "the show must go on"-Party der Guggi-Zunft (00:40 Uhr)

Sonntag, 27.02.2022: Interner Brunch - allenfalls am Nachmittag auf Oltner Gassen anzutreffen

Dienstag, 01.03.2022: Auftritte in Trimbach (Oasis) und Mahren (Buchenhof)

Samstag, 12.03.2022: Fasnachtsabschluss Huttwil (provisorisch)


Wir freuen uns auf die bevorstehenden Auftritte und natürlich auch auf die Zuhörer!

Bis bald auf den Oltner Gassen an der #fasnachtnichtganzzuhause der Sörchle :-)





342 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sörchle GV 2022

Probeweekend 2021